Zwackel

für ichon ;-)

Servus,

also ich bin der Hannes. Wenn einer nicht weiss warum das so ist, einfach die Mäulesmühle angucken ;-)

Ich spiele seit mittlerweile knapp 4 Jahren Bass, beim Zivi machen wars mir einfach n bisschen langweilig, und mein Vorgänger hat recht gut Gitarre gespielt. Klang ganz gut, also von ner Freundin ne Gitarre ausgeliehen. Die Rechnung hatte ich allerdings ohne meine Finger gemacht, denn die wollten einfach nicht so wie ich wollte auf diesem mini-Griffbrett. Deshalb hab ich mir im Musikgeschäft um die Ecke n Bass und eine ca. 140 kilo schwere combo ausgeliehen und mich innerhalb von ca. 20 minuten verliebt.
seither bin ich mit feuereifer dabei, zumindest manchmal. beim erlernen von theorie hab ich mich aufgrund von ziemlich großer faulheit als recht resistent erwiesen. das ist aber gar nicht so schlecht, so kann ich mir alle 3 monate vornehmen die scheiss theorie jetzt demnächst endlich mal zu lernen.

seit 2005 spiele ich mit ein paar kumpels bei den incredibilen Shuggu Dudes, wir machen irgendwas zwischen Surfpunk und Ska ohne Gebläse.
naja, was soll ich sagen, die perfekte band, alle kommen super miteinander aus, jedem gefällt die musik die wir spielen, einfach nur spaß deluxe.
wir sind zwar der verplanteste haufen der welt, aber das ist durchaus in ordnung, wenn einer was vergisst vergessen es einfach alle, sei es aus solidarität oder schlicht blödheit.

www.shuggu.de
www.myspace.com/shuggu
Geburtstag
November 23
Website
http://www.shuggu.de
Ort
DE
Motto
stay shuggu
Bassist seit
2003
Marken
washburn, yamaha, eden
Gender
Male

Erfolge

  1. 10

    💪 Unaufhaltsam!

    Du hast mehr als 25 Nachrichten verfasst!
  2. 5

    🏆 Der Zurückkehrer!

    10 Nachrichten geposted. Dir scheint's bei uns zu gefallen!
  3. 1

    🏅 Erste Nachricht!

    Schreibe eine Nachricht auf Bassic, um dies zu erhalten.
Zurück
Oben Unten