• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
L

Ampeg SVT410 HLF

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€525,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur Abholung
Artikelstandort
94315 Straubing
Ampeg Box, Ampeg Sound, geht tief runter! Keine Kratzer. Wenig im Gebrauch, da keine Band vorhanden. Verkauft wird nur die Box! Standort ist Bandhaus Straubing. Testen möglich!
Bitte keine Anfragen wie letzte Preis oder ähnliches.
Hab die Box vor einem Jahr bei Ebay für 650 gekauft und dann aufwändig (Mietwagen, 3 h unterwegs) von Franken nach SR transportiert, Preis sollte deshalb fair sein.
Der Ampegaufkleber hinten hat sich abgelöst und ist nicht mehr vorhanden.
So eine Box ist super leicht zu transportieren- der typische Handtuchhalter ist vorhanden. Box geht, weil ich ne 810 ausprobieren möchte…Anflug von G.A.S.
Bassic-Memberpreis 525 Euro.

Information

Kategorie
Boxen
Autor
LowEnd77
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
301

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten