• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Inserate nach ATK411

Suche Sire P5 oder Squier P Bass CV 60s
Ich suche einen gebrauchten Sire Marcus Miller Bass P5 entweder in Rot oder Mild Green. Alternativ einen Squier Classic Vibe 60s P Bass in Daphne...
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
383
Suche EBS Multicomp
Suche EBS Multicomp €123.456,00
Moin Ich hätte gerne wieder einen EBS Multicomp. Da ich zur Zeit recht knapp bei Kasse bin wäre es super ,wenn ich ihn möglichst günstig bekommen...
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
441
Suche Basskoffer   -- Erledigt--
Moin allerseits Ich habe mir als Zweitbass einen Marcus Miller P7 5 Saiter zugelegt. Da ist leider kein Koffer dabei. Ich könnte mir natürlich...
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
699
Suche 112  8 Ohm Box , mindestens 300 Watt           Erledigt, ich bin bereits fündig geworden!
Moin allerseits Ich suche eine möglichst leichte Bassbox. 112 / 8 Ohm / mind. 300 Watt. Kein Filz. Tolex oder ähnlich in schwarz. Maximal kann ich...
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
600
FMC Box 610 Neo H 2 1600 Watt
Die Box habe ich im Oktober 2016 bei FMC gekauft. Neupreis 1109 Euro. Sondermaß 120/54,5/41. Rackbreite. Gewicht: 35 kg Tolex schwarz Frontgitter...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
1.403
Zurück
Oben Unten