• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Inserate nach debo_1977

Dean EAB Akustik Bass
Zu verkaufen ist ein Akustik Bass der Marke Dean. Guter Zustand mit Gebrauchsspuren. Keine Defekte. Wird nicht mehr benötigt. Mit Tonabnehmer...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
101
Positive Grid Spark 40 Modeling Amp
Ich verkaufe meinen Spark Modeling Combo Amp von Positive Grid. Incl. sämtlichem Zubehör und Tragetasche. Leider komm ich kaum dazu, ihn zu...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Aufrufe
158
Positive Grid Cab. Aktive Zusatzbox für Spark amp.
Ich verkaufe meine aktive Zusatzbox aus der Spark Modeling Combo Reihe von Positive Grid. Leider komm ich kaum dazu, sie zu nutzen. Ideal für die...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Aufrufe
140
Sandberg California VM 4 Blueburst
Edit: Lt. Hinweisen aus dem Forum ist es wohl noch ein VM aus der alten Serie. Gear Rotation 2021. Ich biete von Sandberg nen California VM 4...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
829
Zurück
Oben Unten