• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Inserate nach der|grmpf

[reserviert] Fender Mex Jazz Parts-Bass
Moin zusammen, Ich möchte den Bestand ein wenig reduzieren und meinen Mex-Jazz verkaufen. Hals und Body sind beides Mexiko, aber aus...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
513
FF Audiotechnik Woodruff
Man soll sich ja nix vormachen. Momentan und auch auf unbestimmte Zeit setze ich den Woody nicht ein und es ist mir zu doof, den rumliegen zu...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
229
[reserviert bis Mitte August 2024] Mesa Boogie Powerhouse 4x12 Box
Hallo zusammen, ich schieb den Wal zurück ins Meer :-) Nachdem ich dann mal dazu gekommen bin Fotos zu machen, möchte ich zugunsten mehrer...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
527
[reserviert] Ritter Transformator Röhren-DI / Tausch möglich
Hallo zusammen, nach ein paar Gängen in mich bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich meine Ritter Transformator DI nicht so oft nutze, als...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
386
Zurück
Oben Unten