• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Inserate nach Ernhard89

Z.Cat Big Reverb TI
Großartiges Reverbpedal der osteuropäischen Boutiqueschmiede „Z.Cat“. Musste leider einem Kombipedal weichen, ich würde mich sonst nicht trennen.
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
80
Feeler: Mesa Boogie Powerhouse 4x12“
Hallo zusammen, ich horte irgendwie doch noch etwas viel Equipment und würde mich aus diesem Grund von meiner Mesa Boogie 4x12 Powerhouse Box...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
549
Boss TU-3 Tuner
Boss TU-3 Tuner €70,00
Verkaufe den beliebten Tuner. Das Pedal wurde genutzt aber ist in gutem Zustand, was man den Bildern entnehmen kann. Das Pedal kommt in OVP...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
219
Stone Deaf PDF-2
Stone Deaf PDF-2 €130,00
Verkaufe o.g. Pedal in gutem Zustand und OVP Parametric Distortion Filter parametrischer EQ mit einem fußschaltbaren Clean und Dirty Kanal von...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
200
Music Man Stingray 3-Band EQ 90er Jahre
Hallo zusammen, leider taugt mir der Stingraysound nur bedingt und von daher muss er wieder gehen. Die Bilder dokumentieren den guten Zustand...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
978
Zurück
Oben Unten