• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Inserate nach Spätanfänger

Suche Acoustic Bass Amp 370
Suche Acoustic Bass Amp 370 in technisch gutem Zustand, alternativ den 450er. Im Norden könnte ich ihn abholen, ansonsten müsste gut verpackt...
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
305
Suche Fender Jazz Bass 1976 oder 1977 Neck
Suche Fender Jazz Bass 1976 oder 1977 Neck, mit oder ohne (originale) Hardware in originalem und funktionierendem Zustand. Das Bild habe ich aus...
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
387
Green Audio Fireball Bass Amp + Case (Rockcase 2 HE)
Green Audio Fireball Bass Amp + Case Rockcase 2 HE Ja genau - es ist der mit dem Zigarettenanzünder! TECHNISCHER ZUSTAND 1A! Wurde mal komplett...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
576
Suche Fender Jazz Bass 1960 - 1974
Suche Fender Jazz Bass 1960 - 1974 in möglichst originalem Zustand (gerne auch mit dem originalen Koffer), keine jüngeren Exemplare (mit...
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
612
Suche Fender Jazzbass Pickups 1974
... aber als Originale für meinen 1974er. Das Foto habe ich aus dem Netz gefischt, da ein Inserat ohne Bild nicht möglich ist. Wenn jemand noch...
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
75
- gefunden - Fender Jazz Bass 1974/5 Poti und Neckplate gesucht
Ich suche für meinen Fender JB einen Poti 0137 7433 sowie eine Neckplate mit hoher 500000 oder niedriger 600000 Nummer. Beides natürlich original...
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
367
Zurück
Oben Unten