• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Inserate nach Vlad the Inhaler

ampeg SVT-215E 2x15 Bassbox
Schweren Herzens trenne ich mich von meiner ampeg. Zu der Box muss man glaube ich nicht viel sagen. Die Box hat etwas Patina, ist aber keinesfalls...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
177
Gallien-Krueger 1001RB-II Bassamp
Höchstens ungern aber aus Gründen trenne ich mich von einem meiner geliebten 1001RB-IIs. Der Amp ist technisch einwandfrei und hat lediglich...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
169
Gallien-Krueger 115RBH 1x15 Bassbox 400W
Unverwüstliches Arbeitstier in gutem Zustand. Mit Rollen. In einer weiteren Anzeige verkaufe ich eine weitere 115RBH. Die Box kann in...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
127
Gallien-Krueger 115RBH 1x15 Bassbox 400W mit EVM 15B Speaker
Unverwüstliches Arbeitstier mit EVM 15B Speaker. Hat einige Auftritte gesehen, ist aber trotzdem weiterhin in gutem Zustand. Ohne Rollen. Die Box...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
157
Zurück
Oben Unten