• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
fuux

Boss OC2 mit Dry Kill und Boost Mod

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€150,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
inklusive innerhalb DE
Artikelstandort
Laufenburg
Hallo zusammen

Biete hier meinen Boss OC2 mit Dry Kill Fußtaster und Boost Mod.
Die OC2 Liebhaber werden den leichten Volumedrop des OC2 kennen. Mit diesem wunderbaren Mod von @Ratterbass ist das nun Geschichte, und es kann auch bei Bedarf über Unity Gain geboostet werden. Mit Hilfe des TrimPotis im Batteriefach kann der gewünschte Output eingestellt werden. Der Boost ist nur bei aktiviertem Pedal aktiv. Mit Batterie kann der OC2 nicht mehr betrieben werden, nur noch mit Netzteil.

Aber hier könnt ihr noch genauer nachlesen was bei diesem Mod gemacht wurde.


Ach ja, ich verkaufe nur da ich noch ein 2ten in dieser Variante besitze und mir einer doch ausreicht.

Bei Fragen einfach melden 😉

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
fuux
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
725

Weitere Inserate von fuux

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten