• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
wolfonbass

Dingwall D-Roc Standard 5 Tausch gegen Vintage Burst

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Neuwertig
Preis
€123.456,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich
Artikelstandort
Viersen
Hi...
Das ist ein Versuchsballon. Mal sehen ob es überhaupt einen Interessenten gibt und man sich einig wird.

Lieferkettenchaos...
Nix zu kriegen. Habe weil ich so heiss auf den D-Roc war direkt zugeschlagen als nach Monaten einer als sofort verfügbar im Netz stand.

Leiser aber nicht in meiner favorisierten Farbe. Der Bass klingt und spielt sich mega. Und sieht in dem Sparclegrün auch mega aus. Aber für mich als Typ ist das was zu extrovertiert.

Ich kann ihn noch bequem zum Händler zurück schicken. Aber dann warte ich wahrscheinlich noch Monate und werde wie vorher regelmäßig vertröstet.

Deshalb...
Lange Rede Sinn.
Falls es hier einen Bestitzer eines D-Roc Standard 5 in Vintage Burst gibt, der seinerseits Bock auf die Spezialfarbe hat....

Dann lass mal quatschen. Vielleicht werden wir uns bzgl. eines Tausches ja einig.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
wolfonbass
Erstellt
Aufrufe
582

Weitere Inserate von wolfonbass

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten