• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
herrpetermann

F-Bass BN5 Fretted Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€3.800,00
Angaben zum Versand
ungern aber verhandelbar
Artikelstandort
Giessen
F-Bass mit einer wunderschönen burled maple-Decke.
Er stammt aus seiner Sammlung, wurde sehr selten gespielt und hat nur minimale Gebrauchsspuren. Top Sound und Bespielbarkeit.
Ich besitze das Instrument erst seit kurzem und habe wieder mal festgestellt, dass ich keine H-Saite brauche.
Am Liebsten vorbei kommen, testen, mitnehmen.

Die Specs:
Maple Burl Top
Ash body
3-piece maple neck
Maple fingerboard
34" scale
22 frets
Chrome hardware
Hipshot B Style bridge
2 x F Bass stacked, single coil/humcancelling pickups
Incl. Gig Bag
Ser-Nr #360805
Der derzeitige Neupreis beträgt 6500,- USD
  • Like
Reaktionen: funkyduck und Woland

Information

Kategorie
Bässe
Autor
herrpetermann
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
678

Weitere Inserate von herrpetermann

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten