• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
nomad-x

FENDER Classic 1959 (50s) Precision Bass Fiesta Red EMG equiped

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€550,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ggf. möglich
Artikelstandort
Herne
FENDER Classic 1959 (50s) Precision Bass Fiesta Red Made in Mexico aus 2014.

Der Bass wurde modifiziert indem ein aktiver EMG Pickup eingebaut wurde.

Wirkt im ersten Moment zwar etwas unkonventionell, aber die tonale Ausbeute ist bei diesem Instrument enorm.

Von Vintage (mit zu gedrehter Tonblende) bis modern-funky ist alles möglich.

Hier tragen sicherlich auch die guten Hölzer, die bei dem Bass verwandt wurden (Erle und Ahorn), zum Klangergebnis bei.

Mit einem moderaten Gewicht von 4,1 kg und ein sehr niedrigen Saitenlage, lässt er sich auch längere Zeit bequem spielen.

Technisch und optisch ist er einwandfrei, er wurde allerdings gespielt und daher gibt es auch normale leichte Nutzungsspuren.

Wer das nicht möchte, kauft sich bitte im Laden ein neues Instrument.

Privater Verkauf ohne Gewährleistung oder Rückgaberecht.
IMG_20220407_203210_1.jpg
IMG_20220407_203200.jpg
IMG_20220407_203139_1.jpg
IMG_20220407_203134.jpg
IMG_20220407_203049.jpg

Information

Kategorie
Bässe
Autor
nomad-x
Erstellt
Aufrufe
944

Weitere Inserate von nomad-x

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten