• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
MrDeluxe

Fender Custom Shop NOS 62 Precision Bass

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€2.800,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich
Artikelstandort
Nähe Innsbruck/Tirol/Österreich
Nach langem hin und her landet er mal hier.
Da ich mich immer mehr zum J Player entwickelt habe verkaufe ich meinen 2015 neu gekauften Custom Shop 62 Precision Bass. Der Bass hat nur einen Gig gehabt und war sonst zuhause sporadisch im Einsatz.
Farbe ist Candy apple red und er wiegt ohne Aschenbecher 4,15 kg. Der Bass ist in neuwertigem Zustand ohne Dings und Dongs :-)
Bespannt mit La Bella 460 FL, Fender Strap Locks und die originalen Gurtpins sind ebenso wie die Schrauben für die Chrome Abdeckungen dabei. Das weisse Fender Pickguard habe ich nachgerüstet, das original Tortoise ist natürlich auch dabei.
Es funktioniert alles tadellos - trotzdem weise ich darauf hin: Privatverkauf ohne Gewährleistung!

Versand mit DHL ist möglich da ich noch einen Karton von meinem letzten Kauf habe. Persönliche Übergabe im Nahbereich ( 150km von Innsbruck ) ebenfalls möglich.
  • Like
Reaktionen: jaco1972

Information

Kategorie
Bässe
Autor
MrDeluxe
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
692

Weitere Inserate von MrDeluxe

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten