• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mgone

Orange Bass- Combo Crush 20B

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€35,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich, 5,- EUR drauf
Artikelstandort
PLZ 57518
Hat vielleicht 20 Betriebsstunden. Nur mal auf der Terrasse eingesetzt um den Akustikbass etwas lauter zu machen. Das klappt erstaunlich gut, mehr würde ich aber nicht von ihm verlangen, hat mehr dekorativen Wert ;-)
Preisupdate

IMG_20220307_194535_1.jpg


IMG_20220307_194035_1.jpg


IMG_20220307_193415_3.jpg

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
mgone
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
423

Weitere Inserate von mgone

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten