• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M

Orange Terror Bass 500 MKII

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€490,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
DHL 8,00€
Artikelstandort
Neuhaus
Ich habe während der Corona Auftrittspause ausgiebig getestet. Es ging mir um eine Art Röhrensättigung, nicht oder kaum hörbar aber beim Anschlagverhalten spürbar.

Der Orange Terror Bass war so etwas wie der Referenzsound.

Ich habe ihn dafür im Februar 2021 neu gekauft und er ist ca. 20 Stunden gelaufen. Keine Auftritte oder Proben. Er funktioniert einwandfrei. Kaufbelege usw. alles vorhanden.

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.







https://www.bonedo.de/artikel/export/orange-terror-bass-500-mkii-test.html?noredirect=1



Hybrid Bassverstärker Topteil

Leistung: 500 W @ 4 Ohm, 250 W @ 8 Ohm

Class-D Endstufe

Röhrenvorstufe mit 12AX7/ECC83

umschaltbare Eingangsempfindlichkeit für aktive oder passive Instrumente

DI-Ausgang

FX-Loop mit röhrengetriebenem Send (12AT7)

Regler: Master, Treble, Middle, Bass, Gain

Clean-Switch

Speaker Twist Lautsprecherausgang

massives Stahlgehäuse

Abmessungen (B x H x T): 307 x 190 x 160 mm

Gewicht: 4,65 kg

Farbe: Weiß

inkl. gepolstertem Gigbag

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
MX Bass
Erstellt
Aufrufe
535

Weitere Inserate von MX Bass

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten