• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rawlikefishrob

PreSale: Japan Preci Shell Pink Nitro - so gut wie verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€367,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Gern
Artikelstandort
Obernkirchen, Hannover, PortaWestfalica
Da ich relativ dringend Cash brauche, setze ich den Bass schon rein, auch wenn er noch nicht zu 100% fertig ist.
Vielleicht beendet jemand anderes meinen Job :
# Japan P Bass Body, Sen oder Ash, Shell Pink Nitro über Seafoam Blue, viele Haarrisse, ein paar markante Stellen, relic ohne viele Dongs
# neu Bundierter 2 Piece Maple Neck,, Vogelahorm Griffbrett, neue Slim Jumbo Bünde, 1,6mm Saitenlage aktuell
#Gotoh Japan Tuner mit Einstellbarer Gängigkeit
# Tonerider PU
# used Pearl Schlagbrett, Elektronik aus der Reste Kiste, 2 Knobs mit Madenschraube(eine dritte gibt es dazu)
# Fender F Plate
#4, 25KG
Aktuell 110er Steels..

Ich wollte dem P doch noch ein weißes PG verpassen, die amtlichen Pickup- und BridgeCover(Lametta) sowie den Thumbrest auf Treble Side. Man könnte den Sattel noch neu machen, die Elektronik auf Neuteile umbauen und die Bundenden noch besser machen.
Wer das alles nicht machen mag hat einen tollen Bass, wer Bock auf Optimierung hat, wird noch einiges rausholen.
Versand per DHL, Zahlung per PayPal, für well known Bassic member 10 Tage Rückgaberecht

Ich versuche die Teile für den weiteren Umbau zu besorgen .. alles ist verhandelbar
DSC_5130.JPG
DSC_5131.JPG
DSC_5132.JPG
DSC_5133.JPG
DSC_5135.JPG

Information

Kategorie
Bässe
Autor
rawlikefishrob
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1031

Weitere Inserate von rawlikefishrob

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten