• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rawlikefishrob

Seymour Duncan Antiquity II

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€240,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Gerne
Artikelstandort
Obernkirchen
Ich habe 2 Sets davon,daher gebe ich eins wieder ab.. Die Pickups haben den perfekten Sound.
Etwas fülliger im Klang als Kloppmann 61.
Perfekter Zustand,
FestPreis ohne Verhandlungen, die PUs waren nur zum Test im Bass ansonsten mehrere Jahre in den Originalen Verpackungen im Schrank
  • Like
Reaktionen: tiffybass

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
rawlikefishrob
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
454

Weitere Inserate von rawlikefishrob

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten