• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
J

SUCHE: Delano od. Nordstrand Precision Bass PUs

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
€12.345.678,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versand möglich
Artikelstandort
Wien, Österreich
Hi,

bin auf der Suche nach high clarity P bass PUs und hab da mal an Delano PMVC 4 FE/M2 oder Nordstrand NP4 gedacht.
Grund: hab meinen Tokai P Bass auf HEAD gestimmt und da sind mir die SD Quarterpounder bisschen zu muddy.
Falls jemand noch andere high clarity P bass PUs kennt, bin ich natürlich auch für andere Angebote offen! :-) Soll allerdings passiv bleiben! ;-)

Lg,
Johannes

1631533938818.png

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
JohannesL
Erstellt
Aufrufe
238

Weitere Inserate von JohannesL

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten