• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
null9er

SUCHE: FENDER CUSTOM SHOP PRECISION BASS mit Rosewood Fingerboard

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
€3.030,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung möglich - egal von wo!
Artikelstandort
egal
Hallo liebe Tieftongemeinde,

endlich möchte ich auch mal einen Fender Custom Shop Precision Bass mein eigen nennen. Daher bin ich hier auf der Suche.

Auf jeden Fall sollte der Bass ein Rosewood-Griffbrett haben und nicht unbedingt Sunburst sein. Meine „optischen Vorlieben“ könnt ihr den Beispielfotos entnehmen.

Ansonsten bitte mal alles (Journeyman, Time Machine, etc.) anbieten.

Danke für‘s Lesen!

null9er - Stefan

Information

Kategorie
Bässe
Autor
null9er
Erstellt
Aufrufe
422

Weitere Inserate von null9er

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten