• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassologic

Suche Schaller 3D in gold/schwarz od. Chrom

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Angaben zum Versand
Wäre dienlich - es sei denn du kommst aus‘m Pott
Artikelstandort
Schublade im Keller
Falls noch jemand diese Drecks-Gussbridge irgendwo rumfliegen hat, würde ich sie ihm abnehmen.
Taugt doch eh nix dies billige Zink-Guss-Mistdings - und dann in gold ....bäh!!!
Ist doch kein Wunder, dass Du das damals abgeschraubt hast!
Aber ich brauche‘s grad - in gold - zur Not in schwarz oder chrom.
Also - guck in der Schublade ganz hinten , oder in der Grabbelkiste - da wo der ganze Kram schön dunkel seit Jahren liegt.
Wenn Du auch noch Mechaniken 2 linke und 2 rechte hast in gold, „throw it in“ - ich Erlöse Dich von der Plage.
Wenn da ein „W“ eingestanzt ist, oder ein ganzer Name irgendwo steht der auf „ck“ endet, bist du mein Mann/Frau!
Herzliche Grüße und Danke für den Akt des Nachschauens 😊
  • Haha
Reaktionen: Schuulbua und snape

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
bassologic
Erstellt
Aufrufe
416

Weitere Inserate von bassologic

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten