• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
netzbandit

[VERKAUFT] Ashdown Drive Plus

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€45,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
versicherter Versand 5€
Artikelstandort
Karlsruhe
Auch wenn die Form der Ashdown Pedale sehr unpraktisch ist und die Dinger ca. einen Zentner wiegen, sind sie doch einfach cool. Der Zappelzeiger und das Vintage-Design machen diese Teile einzigartig. Der Klang des Drive Plus ist eher Overdrive Hausmannskost mit einem wärmeren Einschlag. Aber keineswegs langweilig oder schlecht.

PS: Beachtet meine weiteren Inserate: https://www.bassic.de/kleinanzeigen/authors/netzbandit.67425/

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
netzbandit
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
449

Weitere Inserate von netzbandit

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten