• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Daddylocal5

Yamaha 115B Bass Amp

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€190,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung oder Übergabe
Artikelstandort
Diepholz
20211228_144128.jpg

Verkaufe einen Yamaha 115B Bass Amp in echt gutem Zustand. 15 Zoll Speaker mit Bassrutsche (heisst das so?). Bespannung intakt. Gebrauchsspuren aber alles funktioniert, sogar der Drive Regler für das Bisschen Schmutz im Sound. Der Amp steht auf Rollen.
Abholung oder Übergabe möglich. Ich bin am 14. Und 18. Januar nach Heidelberg unterwegs. Verkauf als Privatperson ohne Garantie, Haftung und Rücknahme.

Ps: Bekomme die Bilder leider nicht gedreht
20211228_144204.jpg
  • Like
Reaktionen: BassSapo

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
Daddylocal5
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
480

Weitere Inserate von Daddylocal5

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten