Andy Tieber
Reaktionen
89

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • KlausG
    Hallo Andy, ich bin eben (fast ein wenig aus Versehen) auf Deinen Alembic S-II Rogue gestoßen. Ist der zufällig noch zu haben?
    Viele Grüße aus Freiburg, Klaus
    R
    Hello. I,m selling a fender roadworn fiesta red jbass and a Pbass too
    Wilfer
    Hallo Andy

    Habe eben Deine schönen Bässe gesehen, die Du verkaufen möchtest. Ist der Smith Broad Neck noch zu haben? Das müsste der mit 19 mm Saitenabstand sein?

    Hast Du weitere Informationen darüber und ein paar Bilder? Und ja, was soll er kosten?

    Beste Grüsse

    Christian
    zomnius
    Hello, was mochten sie fur die alembic basse haben? Gruss, Roy
    Andy Tieber
    Andy Tieber
    hallo Roy,

    gib mir doch bite deine emaladresse, dann schicke ich die infos und mehr Bilder.
    Grüße,
    Andi
    kentertom
    Hallo Herr Tieber,

    hätte Interesse an dem Fodera Monarch 4 Victor Wooten YinYang. Wieviel würde der Bass kosten und wo könnte ich ihn antesten. Herzlichen Dank!

    BG Stefan Tomek
    bassmalle
    Hallo Andy,
    ich hab mal eine Frage bitte:Du schreibst in Rainer's thread über Fodera's hohe Qualität, insbesondere vor der Umorientierung der company, das hätte ich gern etwas genauer gewusst, gibt es da etwas Interessantes zu wissen bzgl einer Änderung in der Firmen- Philosophie ??? Ich frage, da ich einen Monarch aus ca 1999 besitze..
    LG Juergen Mallasch (bassmalle)
    MrBumBumBum
    Lieber Herr Tieber,

    Sie haben letzten September einen Fender Jazzbass '62 USA Vintage Series Bj 1994 verkauft und ich wollte fragen, ob Sie von dem Bass vielleicht noch Bilder haben. Ich habe bei ebay kurz vor Weihnachten das gleiche Modell (1996-er) ersteigert und kann leider kaum Infos dazu bekommen. Insbesondere würde mich ein Bild der Kopfplatte mit den Aufklebern interessieren.

    Mit den bässten Grüßen,
    Peter
    Andy Tieber
    Andy Tieber
    Sorry, ich habe keinerlei Fotos mehr.
    Grüße, Andi
    fonka
    hi,
    the body, the pots and the pickups are original?
    chees
    jean marc from france
    bluebass0815
    Hi ,
    ist der angebotene Fender P bass fretless noch zu haben? FAlls ja, ist der Hals gut einstellbar (Spannstab?)
    Dankefür die info...VG nach Österreich

    Ralf
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten