Aktueller Inhalt von Jenser

  1. Jenser

    Ashdown Spyder 330 [beendet]

    Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
  2. Jenser

    Basssysteme Bass-Master 500 [beendet]

    Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
  3. Jenser

    Traynor YBA 200 [beendet]

    Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
  4. Jenser

    Traynor YBA 200 [beendet]

    Jenser hat ein neues Inserat eingestellt: Traynor YBA 200 - Traynor YBA 200 Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  5. Jenser

    Basssysteme Bass-Master 500 [beendet]

    Jenser hat ein neues Inserat eingestellt: Basssysteme BS 500 - Basssysteme BS 500 Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  6. Jenser

    Ashdown Spyder 330 [beendet]

    Jenser hat ein neues Inserat eingestellt: Ashdown Spyder 330 - Ashdown Spyder 330 Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  7. Jenser

    Ampeg B200R [beendet]

    Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
  8. Jenser

    Ampeg B200R [beendet]

    Jenser hat ein neues Inserat eingestellt: Ampeg B200R - Ampeg B200R Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  9. Jenser

    Traynor YBA 200 II und FMC 2128 P3

    Das ist natürlich auch ne Möglichkeit. :-) Das ist mein Geburtsmonat und -jahr.
  10. Jenser

    Traynor YBA 200 II und FMC 2128 P3

    Unser Proberaum ist ca 35 -40 qm groß. Da hatten wir Glück. Der Amp steht an der Wand und strahlt in den Raum ... Vielleicht liegt es auch daran. Wir hatten unsere Amps beim Proben ggü gestellt. Das funktionerte auch recht gut. Das Akkustik war gut und die Lautstärke hielt sich in Grenzen...
  11. Jenser

    Traynor YBA 200 II und FMC 2128 P3

    Doch, ich ;-)
  12. Jenser

    Traynor YBA 200 II und FMC 2128 P3

    @jenser0880 hat dein Traynor n Case dabei und JJ KT88 drin? Dann könnte es mein alter Amp sein. Bei dem Amp war kein Case dabei. Der Vorbesitzer hatte vor nem guten Jahr Ruby Tubes KT88 einbauen lassen... Das gute Stück kam aus de hohen Norden zu mir ...
  13. Jenser

    Traynor YBA 200 II und FMC 2128 P3

    Die Röhre der Vorstufe habe ich ausgetauscht damit der Amp später beginnt zu zerren. Den Bass spiele ich über den passiv - Input.
  14. Jenser

    Traynor YBA 200 II und FMC 2128 P3

    Also wäre die beste Lösung, wenn ich mehr Lautstärke möchte, die alten Röhren wieder einzusetzen. Versteh ich das richtig ? Und noch ne andere Box druff ! :-) ...
  15. Jenser

    Traynor YBA 200 II und FMC 2128 P3

    Ich habe noch Spielraum. Wenn ich den Master aufdrehe wird es auch lauter. Aber ich dachte, durch den Tausch der Röhren beginnt der Amp später zu zerren und wird lauter. Ein Pedal will ich mir nicht extra davor schalten.
Zurück
Oben Unten