• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender American Original (früher Avri) 60‘s Precision Bass

G

Gast72820

Guest
Iron Maiden hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender American Original (früher Avri) 60‘s Precision Bass - Fender American Original (früher Avri) 60‘s Precision Bass

Hallo ihr Lieben,

Nach langem hin und her überlegen habe ich mich dazu entschlossen meinen wunderschönen Fender Precision Bass in der Farbe Lake Placid Blue zu verkaufen.
Es handelt sich um einen Bass der geschätzten American Original Serie, früher American Vintage!
Es ist handelt sich also fast um Custom Shop Qualität.
Diesen Bass gibt es im Handel für 1949,-€.
Ich habe noch weitere Bässe und komme zu selten dazu sie zu spielen, leider.
Gekauft habe ich den Bass im Mai 2020.
Rechnung sowie...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten