• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Tolex Case für Precision Bass

chrisie

chrisie

Well-Known Member
Beiträge
1.875
Lösungen
2
Ort
AT
Bassix
ß37.011
chrisie hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Tolex Case für Precision Bass - Fender Tolex Case für Precision Bass

Ich verkaufe einen Fender Tolex Koffer für einen Precision Bass. Der Koffer kam ursprünglich mit einem Fender Tony Franklin P-Bass aus 2009. Es handelt sich um ein hochwertiges in den USA gefertiges Case, das G&G für Fender gebaut hat und für die hochpreisigen Fender Bässe auch nach wie vor baut (Neupreis bei Thomann aktuell EUR 232,-).

Die Zeit hat ein paar kleine Spuren im Tolex hinterlassen, aber nichts Tragisches - die wesentlichen habe ich bestmöglich fotografisch festgehalten. Nichts...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Weil mich ein Kollege drauf hingewiesen hat: Ich weiß, dass es von Fender auch ein ähnliches Case für EUR 139,- gibt. Dabei handelt es sich aber um ein günstiges Case auf Fernost, da ist das G&G aber dann qualitativ doch ein bissl was anderes und das hat leider auch seinen Preis.
 

Zurück
Oben Unten