• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
busccini_neu_35589

fodera monarch custom flame maple

busccini_neu_35589

busccini_neu_35589

Active Member
Beiträge
42
Ort
DE
Bassix
ß5.880
busccini_neu_35589 hat ein neues Inserat eingestellt:

fodera monarch custom flame maple - fodera monarch custom flame maple

zu verkaufen oder tauschen fodera custom von 2016 , super zustand nur eine kleine macke am ende der kopfplatte und am body . diese bass ist sehr einfach zu spielen alles funktioniert super , der hals ist ein traum , ich mag lieber jazz bässe sonst diese bass ist der hammer aber viel zu modern für mich .
als tausch f bass plus etwas cash oder ken smith plus cash alleva coppollo , pensa bass oder stenback
ich wurde auch evt eine fodera 35 mensur nehmen .oder ein fender vintage
gerne etwas...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten