• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
42childrensay

Hartke HL77 Bass Loop Pedal

42childrensay

42childrensay

Well-Known Member
Beiträge
510
Bassix
ß67.528
42childrensay hat ein neues Inserat eingestellt:

Hartke HL77 Bass Loop Pedal - Hartke HL77 Bass Loop Pedal

Zum Verkauf steht mein Hartke HL77 Bass Loop Pedal,welches sich techn.und optisch im hervorragenden Zustand befindet.


Das Pedal kann selbstverständlich bei mir zu Hause abgeholt werden.Versand per DHL Paket mit Sendeverfolgung ist auch möglich.


Da Privatverkauf keine Garantie, kein Umtausch und kein Rückgaberecht !


Hier eine Beschreibung :


Beschreibung


Das Hartke H77 besitzt eine Aufnahmekapazität von maximal 6 Stunden, wobei bis zu 99 Speicherplätze für Aufnahmen belegt werden...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten