• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Headway EDB 2

G

Gast79815

Gesperrter User
Beiträge
78
Bassix
ß1.842
Guenther hat ein neues Inserat eingestellt:

Headway EDB 2 - Headway EDB 2

Ich upgrade gerade mein Kontrabass - Setup und verkaufe meinen Vorverstärker / Blender Headway EDB 2. Das Gerät ist ein spezieller Vorverstärker für akustische Instrumente, der 2 Signalquellen zusammenfasst auf einen Ausgang. Man kann damit z.B. Piezo und Mikro mischen, filtern und weiterverteilen auf FOH und Amp. Das Gerät hat alles an Bord, was man braucht für die speziellen Anforderungen akustischer Instrumente, die Bedienung bleibt dennoch simpel und überschaubar. Ich liefere in OVP mit...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten