• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bitterino

HIPSHOT ULTRALITE (NUR USA!) und Teile .....Tauschbörse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitterino

bitterino

Member
Beiträge
10
Ort
DE
Bassix
ß3.886
bitterino hat ein neues Inserat eingestellt:

HIPSHOT ULTRALITE (NUR USA!) und Teile .....Tauschbörse - HIPSHOT ULTRALITE (NUR USA!) und Teile .....Tauschbörse

Moin!

Bekanntermaßen kann man bei den Hipshot Ultralite Mechaniken (aber nur USA, nicht lic.) fast alles umbauen, von links auf rechts und man kann die Flügel austauschen!
Egal ob 3/8" (14mm) oder 1/2" (17mm), jeder Flügel passt auf alles (incl. D-Tuner, oder wie sie jetzt heissen X-Tender.)
Ich habe aus meinem Umbau auf Lollipop noch 4 Clover Flügel über und würde sie gerne gegen die langweiligen Y-Flügel tauschen. Oder meine einzelne !/2" gegen eine 3/8". Oder mein komplettes 3/8"...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten