• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rawlikefishrob

Jazz Bass Body Fiesta Red Relic Erle 1.9KG

rawlikefishrob

Japan Vintage Enthusiast
Beiträge
6.317
Ort
Obernkirchen
Bassix
ß524.427
rawlikefishrob hat ein neues Inserat eingestellt:

Jazz Bass Body Fiesta Red Relic Erle 1.9KG - Jazz Bass Body Fiesta Red Relic Erle 1.9KG

Da ich sehr schnell mir leider ein neues Auto kaufen muss, müssen einige Projekte weg.
DARTSFORTS Fiesta Red Nitro Relic Body von Dr Parts, Nur 1,9KG Erle, Brandneu.
Auf Wunsch mache ich die Löcher für die Bridge, es gibt eines der Schlagbretter dazu, das Dunkle jedoch für 20 Euro Aufpreis. Ansonsten ist alles für einen loaded Body da. Inklusive des helleren Schlagbretts kommt der Body per DHL Paket bei Bezahlung per PayPal oder Überweisung.
Anhang anzeigen 395977[ATTACH...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten