MIT EURER HILFE GEHT MEINE BAND NACH BERLIN!!!

Funky D

Funky D

New Member
Beiträge
12
Ort
DE
Bassix
ß0
Hey Leute!

Durch Contest nach Contest hat meine Band INFLAGRANTI die Möglichkeit per Onlinevoting nach BERLIN geschickt zu werden um auf der Popkomm zu spielen!!!!

Bitte Leute helft uns dabei und stimmt für uns auf

www.local-heroes-nrw.de

Ihr könnt jeden Tag einmal abstimmen!!! Wenn ihr nur eine Minute Zeit habt (zum Beispiel jetzt) ein paar Klicks reichen!!!

Weitere Infos gibts auf www.myspace.com/inflagrantimusic

Danke Leute!!
 
hab ich mir auch gedacht ...

gelegentlich gibts ja immer wieder threads von bekannten members und guten bassic-freunden in denen es heißt "ja, wäre echt super von euch wenn ihr mal reinhört und wenns gefällt für uns klickt".
aber sich in einem forum anzumelden nur mit dem ziel dort ein paar klicks zu fordern find ich schon irgendwie ... daneben [ooo]
 

Zurück
Oben Unten