• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Musitronics MU-TRON III *70s* *Feeler* [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MARTYBASS

MARTYBASS

New Member
Beiträge
3
Ort
AT
Bassix
ß1.333
MARTYBASS hat ein neues Inserat eingestellt:

Musitronics MU-TRON III *70s* *Feeler* - Musitronics MU-TRON III *70s* *Feeler*

Hallo Freunde!
OK, mal frei raus - ich hab da mal was (wie es Ludwig von Bares für Rares sagen würde):
"Wos oids, wos scheenes, aus der Zeit"
Nun ja, der geneigte Kenner kann es an den Fotos ohnedies schon erkennen:

Verkaufe ein Musitronics MU-TRON III aus den frühen 70ern.
Es tut natürlich auch alles, was so ein Alien-Teil tun soll, also Automatikente: Qua Qua,
Automatikbär: Waaah Waaah, Automatikgelse - wenn BP und HP aktivert, etc...
Sound kennt man von Bootsy Collins bis Stevie Wonder...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten