Problem mit Logic Pro X

KneffBass

KneffBass

#evilknevels
Beiträge
1.180
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß16.749
An alle Logic Pro X-perts(hihi), ich bräuchte eure Hilfe...

Eine relativ aufwändige Session mit mehreren Spuren, die ich gestern hatte zeigt mir heute die Fehlermeldung im Anhang an.
Ich hab schon im Internetz recherchiert und hoffe, dass ich die Audiofiles ausversehen in einem Ordner außerhalb des Projektordners, bzw unter falschem Namen gespeichert hab. Wenn ich auf "Suchen" klicke komme ich am Ende zu einem Fenster, in dem ich den Dateipfad, den Logic nach den fehlenden Audiofiles durchsuchen soll, auswählen kann. Allerdings kann ich nur innerhalb des Projektordners nach den Files suchen. Gibts ne Möglichkeit Logic den Rest meines Macs durchsuchen zu lassen?

Andere Ordner sowie den Papierkorb hab ich bereits ohne Erfolg nach den Files durchsucht...

Ich wäre sehr dankbar für Tipps!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-02-14 um 18.08.15.png
    Bildschirmfoto 2016-02-14 um 18.08.15.png
    33,6 KB · Aufrufe: 246
Öffne mal Terminal (falls nicht schon bekannt, dann cmd+Leertaste und Terminal eingeben)
Dann solltest du im Pfad /Users/DavidK sein. Jetzt kannst Du folgendes eingeben:
Code:
find . -iname t.bone*.aif
Dann je nachdem, wieviele Dateien er durchsuchen muss, sollte er Dir dann die Dateien ausspucken, die passen, darunter dann auch die gesuchte. Dann kannst Du in Logic dorthin navigieren.
 
Ich hatte diese Meldung auch bei mehreren Projekten. Es handelte sich allerdings nur um von mir gelöschte Dateien, offenbar hat Logic das nicht mitgeschnitten. Nach dem Befehl "Projekt aufräumen" kamen diese Meldungen auch nicht mehr.
 

Zurück
Oben Unten