• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sadowsky NYC MV5 Vintage tint Made in USA [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elguedd

Elguedd

Active Member
Beiträge
42
Bassix
ß10.023
Elguedd hat ein neues Inserat eingestellt:

Sadowsky NYC Made in USA MV5 Vintage tint - Sadowsky NYC Made in USA MV5 Vintage tint

Aus meiner Sammlung steht zum Verkauf ein absolut neuwertiger und topp gepflegter Sadowsky Bass NYC.
Dieser Bass ist nicht aus der MetroLine Serie und auch nicht von Warwick.
Bei diesem Bass handelt es sich um das Modell aus der Satin Series Deluxe mit einer wunderschönen Flamed Maple Decke.
Den Bass habe ich bei einem deutschen Händler neu gekauft.
Er wurde seitdem von mir nur zu Hause gespielt.Keine Bühne, kein Studio, keine Probe. Nichtraucherhaushalt.
Der Bass hat keinerlei Macken...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten