• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sandberg VS-4 Pickups HCA Reserve

G

Gast74465

Guest
katadaster hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg VS-4 Pickups HCA Reserve - Sandberg VS-4 Pickups HCA Reserve

Hallo zusammen,
ich verkaufe hier die Pickups aus meinem Sandberg VS-4 HCA Reserve von 09/2018. Der Anmutung nach zu urteilen stammen sie wohl aus dem Hause Delano (die PMVC 4 AL/M2 kosten da 100 Euronen...)... aber von Sandberg gibt es dazu keine offizielle Aussage.
Sie haben eine recht hohen Output, sind sehr unempfindlich gegen Einstreuungen und sind ab Werk mit einer Art (bitte nicht lachen) Rostfarbe geaged.
Sie funktionieren top und ich gebe sie ab, weil ich mit dem Bass...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten