• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
42childrensay

Sandberg Wasabi Bass

42childrensay

42childrensay

Well-Known Member
Beiträge
510
Bassix
ß67.529
42childrensay hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg Wasabi Bass - Sandberg Wasabi Bass

Zum Verkauf steht mein Sandberg Wasabi Bass.Von diesem Bass wurden meines Wissens nur 5 Stück für den japanischen Markt gebaut.Es handelt sich hierbei also um ein sehr seltenes Unikat.Der Wasabi ist passiv.Der technische und optische Zustand ist sehr gut.
Der Bass kann gerne bei mir zu Hause abgeholt und angespielt werden.Versand ist natürlich auch möglich.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Da kann @wasabi 2.0 wahrscheinlich aufklären. ;-)
 

Da kann @wasabi 2.0 wahrscheinlich aufklären. ;-)

Danke für die Info.Diese Anzeige habe ich nicht gekannt.Habe meine Anzeige überarbeitet.
 
Mit Japan hat der Bass allerdings nichts zu tun. ;-)
Der Bass war ursprünglich für den japanischen Sandberg Vertrieb gedacht, als Geschenk. Als die ihn sahen, meinten sie nur "den wollen wir nicht. Der sieht aus, als hätten wir ihn gebaut". Deswegen landete er später in meinen Händen und wurde zum "Prototyp" für z.B. die limitierte "Selected Unique" Serie mit Kloppmann Pickups und Blechwinkelbrücken
 

Zurück
Oben Unten