• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Stagg EUB mit Modifikationen, Tausch möglich

waver

waver

Active Bassplayer
Beiträge
42
Ort
DE
Bassix
ß4.071
waver hat ein neues Inserat eingestellt:

Stagg EUB mit Modifikationen, Tausch möglich - Stagg EUB mit Modifikationen, Tausch möglich

modifiziert mit Schaller-PU. Dazu musste ich die Halsneigung etwas ändern. Habe ich mit einer Unterlescheibe gelöst.

Besaitet ist er mit neuwertigen Daddario Helicore Medium Saiten. Der obere Teil des Stegs wurde durch ein angepasstes Stück Ahorn ersetzt. Er ist nach wie vor höhenverstellbar. Mit dabei ist die original Tasche und der original Ständer.
Die originale Elektronik ist still gelegt, war rauschig und unbefriedigend. Würde ich als unbrauchbar, bzw. defekt
einstufen.

So wie er...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten