• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche: Glockenklang Bass Art Classic Topteil [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heart murmur

heart murmur

Well-Known Member
Beiträge
192
Ort
Ulm
Bassix
ß8.374
heart murmur hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche: Glockenklang Bass Art Classic Topteil - Suche: Glockenklang Bass Art Classic Topteil

Liebe Bassicer,

auch wenn ich mir nicht allzu große Hoffnungen mache, versuche ich mein Glück: Ich bin auf der Suche nach einem Glockenklang Bass Art Classic Topteil in technisch einwandfreiem Zustand. Der ein oder andere optische Schönheitsfehler stört mich nicht.
Über eine Nachricht ggf. mit Preisvorstellung würde ich mich sehr freuen.
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Felix

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten