• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rawlikefishrob

Suche: Thump Rest(s), Gurtpins..

IMG_20210518_195623.jpgIMG_20210518_195714 (1) Kopie.jpg

IMG_20210518_195802.jpg
ciao,
ich hab hier einen rosewood-fake thumbrest aus ahorn. selber von hand mit chinatusche bemalt und anschliessend geölt. sieht schön aus und täuschend nach rosewood. leider auf den miesen handybildern nicht gut zu erkennen. das teil ist aus einem abfallstück von einem paddel-headstock, händisch herausgesägt. die löcher sollten den fender massen entsprechen.
vielleicht bist du interessiert. könnte schön zum rosewoodgriffbrett passen.
kommerzielles interesse hab ich nicht, ist mehr liebhaberei, das designen und faken - wie bei dir.
und eigentlich brauche ich keine thumbrests.
also, falls du den möchtest, kann ich ihn dir aus der schweiz senden. vielleicht ergibt sich ja später mal die gelegenheit für ein entgegenkommen, wenn du selber was anbietest.
und sonst auch oki.
;-)
gruss
hui

p.s. ich hätte auch noch ein entsprechendes jazzbass-PG aus birkensperrholz....
 

Zurück
Oben Unten