• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

TC electronic SCF Stereo Chorus Flanger Pitchmodulator - pricedrop [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
merlindergraue

merlindergraue

Well-Known Member
Beiträge
385
Bassix
ß28.563
merlindergraue hat ein neues Inserat eingestellt:

TC electronic SCF Stereo Chorus Flanger Pitchmodulator - pricedrop - TC electronic SCF Stereo Chorus Flanger Pitchmodulator - pricedrop

Hallo Kollegen und -innen,

mein geschätzter TC SCF darf gehen. Muss man, glaube ich, nicht mehr allzu viel zu sagen - legendärer Dänen-Sound, ich habe ihn u.a. auch für die Gitte benutzt, hier im 1a-Zustand.

Ist natürlich gebraucht, aber schon immer auf meinem board, also ohne Dings und Dongs und funktioniert selbstverständlich einwandfrei. Kommt gut verpackt in OVP.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten