ToP in Berlin - Frage

FleaFly

FleaFly

Member
Beiträge
210
Ort
DE
Bassix
ß240
Tower of Power spielen am 17.2. in Berlin im Fritzclub im Postbahnhof. Ich habe leider das Problem dass ich mit Bahn fahre und aufgrund der Verbindungen schon um 22.30 wieder in Berlin abfahren müsste. Der Ostbahnhof liegt zwar direkt gegenüber vom Club, aber trotzdem zweifel ich, inwiefern das sinnvoll ist. Hat jemand ne Ahnung, wie lange das da insgesamt dauert? Gibts da ein Vorprogramm und oder heißt "Beginn 20.00", dass ToP um acht auf die Bühne gehen und um halb zehn fertig sind? Wie lange spielen die allgemein überhaupt?
 
Selbst wenn Du sie nur eine halbe Stunde hören kannst, lohnt sich auf jeden Fall !

Aber wenn sie um erst 21.00 Uhr starten sollten, dann kriegst Du doch eh fast das ganze Konzert mit, oder?

Ich habe TOP dreimal in München gesehen, da haben die immer ohne Vorband gespielt!
 
Hi,

ich sehe ToP am 6.2. in Groningen (Oosterpoort).
Werde berichten, wie das mit Beginn, Vorband usw. war [:D]

Viele Grüße
Ingo
 
schade....T.O.P kommen diesmal nicht in meine nähe....sehr bedauerlich.....

andererseits wird rocco´s live sound zunehmend verwaschener abgemixt, so dass ich die letzten konzerte nur noch mumpf zu hören bekommen habe, und so der spassfaktor bei mir erheblich reduziert wurde......ärgerlich.

bauschi
 
Die Erfahrung habe ich leider bei den letzten Malen auch gemacht. Jedesmal im Prinzip Klasse Konzerte, aber ich bin ja AUCH wegen Rocco dort... ;-)
 
Da muss ich Bauschi und Twinbay leider zustimmen. Als ich ToP das letzte mal gehört habe, war alles sauber zu hören nur der Bass(ist) nicht. Schade für Rocco.
Hat mir damals den Spaß am Konzert auch ordentlich reduziert[:-(]
aber vielleicht habt ihr Glück und bei euch wird der Sound bässer.
Also hoffentlich viel SBass.

Gruß
Hotzenbasser
 

Zurück
Oben Unten