• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Verkaufe/Tausche Glockenklang Duo 2/10“/8 Ohm aus März 2021 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TodesMichl

TodesMichl

Well-Known Member
Beiträge
1.596
Ort
DE
Bassix
ß130.163
DerWaechter667 hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausch: Glockenklang Duo (2/10“/8 Ohm) gegen Uno Rock Deluxe (1/15“/8 Ohm) - Tausch: Glockenklang Duo (2/10“/8 Ohm) gegen Uno Rock Deluxe (1/15“/8 Ohm)

Hallo,

ich versuche mal mein Glück hier.
Habe mir im März eine Duo gekauft als Ergänzung nach oben zu meiner Uno Rock.
Ich hätte aber doch gerne ein 2/15“er Stack. Das passt besser zu meiner Band.
Falls also jemand eine quasi nagelneue Duo gegen seine im gleichwertigen Zustand befindliche Uno tauschen möchte würde ich mich freuen!
Alternativ würde ich die Box auch verkaufen. Über den Preis müsste man dann mal sprechen.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten