Woher Slicer-Effekt wenn nicht Boss SL-20 ... ?

Der Goatkeeper steht weiterhin auf der Habenwill-Liste.
Ich habe mir trotzdem erst das MS-70CDR besorgt, weil ich es a) eh' haben wollte und b) damit mal austesten kann ob sowas in meinem Setup Sinn macht....

LG
 
Tap'a'Whirl von Cusack Music

Der hat 24 verschiedene Tremolo-Varianten..
Da sind auch welche dabei mit richtig "Rhythmik"
Zb.
1 0 0 0 1 0 0 0 oder
1 0 0 0 1 1 0 0 etc

Tremoloeffekt geht immer von 0 bis 100.. und kann von 0 bis 100 zum original Sound gemischt werden...
Somit sind eben auch diese scharfen Stakkato Sachen die du suchst möglich..

Geil ist auch, dass das Kontrollicht auch dieses Mischverhältnis blinkend anzeigt..
Bei Stakatto blinkt es... wenn originslsound dazu gemischt "fadet" auch das Licht..

Hab meines leider(!!!) soeben verkauft. ..
Leider deshalb, weil ich beim Helix noch keinen adäquaten Ersatz gefunden hab...

Lg Steff
 

Zurück
Oben Unten