Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wäre etwas Arbeit drin. Huh. Nicht wenig zum Aus -und Einlöten. Im Endstufenteil kann man die FolKos drin lassen, da hatte ich die letzten 40 Jahre noch nie nen defekt. Aber Trimmer, Widerstände und Elkos sollten ausgetauscht werden,wenn man ein soundmäßig befriedigendes Erlebnis haben will.
B
B
BlackHole
Der Eminent ist Deiner. Sorry für späte Rückmeldung,hatte Arbeit. Nb: er ist ein Cold-Backup, weil gleicher NT und AÜ wie der Imperator. Hätte Der Imp nen Defekt in einem der beiden Teile, hätte ich die dem Eminent entnommen.Die Röhren sind alt, die Potis ranzig, die Elkos zum Teil etwas nicht mehr richtig gut. Da
Mfg, BlackHole
Inside-Outside
Morgen Klaus
Alles Gute zum Geburtstag, feier schön und lass dich feiern.
Genieß den Tag!
dirtymonkey
Ist deinen Roxy in Natur? Ich hätte einen in Schwarz abzugeben ; - )))))
Fortsetzung:
Ich habe mir letzte Woche in einem spontanem GAS-Anfall bei Thomann einen Roxy B5 Natur (Esche) gekauft, also den "Billigheimer von der Stange", und bin sehr happy mit diesem eher rockigen Arbeitsgerät. Sehr leicht, butterweich zu bespielen und mit Palisander-Griffbrett. Jetzt habe ich alle drei "Standard"-Griffbretthölzer: Ahorn, Ebenholz und Palisander.
Hi Norbert, um die beiden "The Base" beneide ich dich. Mein Hauptbass ist ja mittlerweile einen "Class X"-5-Saiter mit Ebenholzgriffbrett. Aber ich möchte mir aus Siggis Programm noch einen Singlecut mit Ahorngriffbrett und einen Singlecut mit "ohne Bünde" (also das was du hast) zulegen. Mal sehen. Is ja auch ´ne Geldfrage.
Hi Bassologe, kein Ding, ich weiß schon gar nicht mehr, was ich Dir geschrieben habe... Bin selber fast nur noch Mitleser auf bassic. Ich habe den sechsten Bass von Siggi (oder sechseinhalbten, einen bundierten Max 6 ließ ich mal entfretten). Aktuell zwei fünfsaitige "The Base" - den hellen bundierten, von dem ich Dir mal ein Foto geschickt habe und seinen dunklen bundlosen Bruder (Avatar-Bild).

Reaktionen: Inside-Outside