• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

'06 Fender Custom Shop 64 JAZZ BASS NOS 3TS **MINT** [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woland

Woland

Member
Beiträge
2
Bassix
ß2.243
Woland hat ein neues Inserat eingestellt:

'06 Fender Custom Shop 64 JAZZ BASS NOS 3TS **MINT** - '06 Fender Custom Shop 64 JAZZ BASS NOS 3TS **MINT**

Der Bass wurde 2006 produziert und verbrachte die meiste Zeit seines Lebens im Koffer. Hat immer noch die Folie über dem Schlagbrett.

Er hat die gleichen technischen Daten wie im letzten Jahr der Pre-CBS-Ära. Wirklich erstklassige Verarbeitung und Qualität, wie man es von Fender Custom Shop erwartet. Gewicht: ca 4,1kg

Verkauft mit original Koffer, Gürtel, Pickup-Covers und Echtheitszertifikat.

Versand gegen Aufpreis möglich, Risiko trägt der Käufer.

Dies ist ein Privatkauf...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten