1. Xmas-Rock-Party

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Beiträge
23.019
Lösungen
12
Ort
Ostfriesen-Bräu
Bassix
ß2.768.813
So - die Plakate hängen, die Presse ist informiert, der lokale Radiosender wird ein Interview (mit mich! [:-)]) bringen...

Let's get the Party started!

Wenn irgendjemand von Euch zufällig in der Nähe ist:
am 01. Dezember steigt ab 21 Uhr die erste [url="http://www.bilder-hochladen.net/files/ptl-1x.jpg"]Xmas-Rock-Party[/url] im [url="http://www.zollhaus-kulturzentrum.de"]Zollhaus[/url] in Leer.

Ich selber werde leider bässtenfalls in einer der anderen Bands ein paars Songs spielen dürfen, aber unser [url="http://www.bilder-hochladen.net/files/ptl-1w.jpg"]Ingo[/url] (Member [url="https://www.bassic.de/i_membershow.asp?ID=5413"]Rockkantine[/url]) ist mit seiner Truppe am Start - und ich verspreche Euch: das ist sehens- bzw. hörenswert!

Vielleicht wird ja auch [url="http://www.bilder-hochladen.net/files/ptl-1m.jpg"]Sheela[/url] mit von der Partie sein... [;-)]

Diese Bands werden da House rocken:
[url="http://www.rockkantine.de"]Rockkantine[/url]
[url="http://www.easy-living-band.de"]Easy Living[/url]
[url="http://www.janet-breeze.de"]Janet Breeze & Band[/url]
[url="http://www.thomaskuemper.de"]Thomas Kümper[/url]

Wenn Ihr nicht kommen könnt (oder wollt), dann könnt Ihr den Eintritt auch so überweisen - ist ja schließlich für 'nen guten Zweck… [;-)]
 
Ah die Marketingabteilung geht an den Start. Super Nymi, wir hoffen und drücken alle die Daumen, das der Laden voll wird. Ist ja für einen guten Zweck.
@Nymi Wir werden uns an danach mal richtig die Festplatte bügeln
 
Zitat:Original erstellt von: Rockkantine

Ah die Marketingabteilung geht an den Start. Super Nymi, wir hoffen und drücken alle die Daumen, das der Laden voll wird. Ist ja für einen guten Zweck.
@Nymi Wir werden uns an danach mal richtig die Festplatte bügeln
Das walte Hugo!

Der Erlös geht ja schließlich an die Drogenberatungsstelle - die haben sicher ein paar Tips parat, was besonders gut ballert! *hrhrhr* [:D][:D][:D]
 

Zurück
Oben Unten