11.07.2008 - Salonfeier in Kiel

Metallica

Metallica

Member
Beiträge
67
Ort
DE
Bassix
ß834
-> http://www.salonfeier.de/


Seit etwa einem halben Jahr gehen wir mit der Idee schwanger, unseren diesjährigen Jubiläen ein würdiges Fest zu spendieren und so freuen wir uns nun außerordentlich, dieses Baby - euer Baby - in bummelig drei Monaten austragen zu können.

Die Urgesteine unter euch wissen es schon längst: Die stahlharte Kieler Szene vereint sich Mitte 2008 seit fünf Jahren unter dem Banner „KiELoWatt“ und möchte daran auch nicht rütteln, solange das letzte Fünkchen Feuer in uns brennt. Darüber hinaus wird der monatliche Kieler Stromschlag bis dahin sein verflixtes siebentes Jahr überstanden haben und die Kieler Horde zum fünften Mal die letzten Tage bis zum nächsten Wacken:-Open:Air zelebrieren. - Kurzum: Wir werden diese Fragmente am 11.07.2008 zu einer großen Kellerveranstaltung zusammenfassen und dabei auf wunderbare Jahre zurückblicken. Vielleicht tragen wir auch Tränen in den Augen. Ultimativ und Metal Only.

Wir nennen es „Salonfeier“, was wir da nun am 11.07.2008 im Roten Salon der Kieler Pumpe zelebrieren: Die Hervorhebung von fünf erfolgreichen Jahren gesellschaftlichem Kontrast und die Huldigung des weltweit bekanntesten Musikfestival, dem „Wacken Open Air“, welches dann schon drei Wochen später und nicht einmal eine Autostunde von Kiel entfernt über die Bühne gehen wird.

- Tja, was liegt da näher, als das diesjährige Highlight vom W:-O:A zum Aufwärmen in die Landeshauptstadt zu lotsen (oder wenigstens eine perfekte Kopie des Originals) und die ganze Geschichte mit einer Überraschung aus der Kieler Szene abzurunden? - So haben wir gedacht und gehandelt:

Vorankündigung:

- Termin: 11.07.2008 ab 21:00 Uhr

- Ort: Die Pumpe (Roter Salon), Haßstraße 22, 24103 Kiel

- Bands:

IRON MAIDEN played by Powerslave (Hamburg)
GRAVE DIGGER played by Lafrontera (Kiel)

- Internet: www.salonfeier.de und www.diepumpe.de

- Eintrittspreis: 7,77 € (ggf. + 0,23 € Solidaritätszuschlag)

Auf der speziell eingerichtet Webseite www.salonfeier.de bekommen Eure Gedanken den ausführlichen Schliff. Der Hammer kommt mit voller Wucht!

Meint Ihr nicht auch, dass wir am 11.07.2008 mal ordentlich die Sau rauslassen sollten? - Wir meinen so richtig Dampf rauslassen? Voll Karacho! - Der Szene wegen!

---

POWERSLAVE als IRON MAIDEN
www.powerslave-germany.de

Gesang – Andreas Babuschkin (Paragon)
Gitarre – Günny Kruse (Paragon)
Gitarre – Martin Schütte (Arctic Fields)
Bass – Stephan Hinsch (Fire)
Schlagzeug – Chris Gripp (Torment, Paragon)

LAFRONTERA als GRAVE DIGGER
www.lafrontera.de

Gesang - Marko Hempf
Gitarre - Helge Reinsch
Gitarre - Felix Scholz
Bass - André Sperlich
Schlagzeug - Ron Nanko
 
Als "alter" Kieler drücke ich euch ganz fest die Daumen. Wird bestimmt ´ne Hammerveranstaltung. Ich habe leider keine Zeit zu kommen.
Also Jungs: HAUT REIN!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Yo, danke für die guten Wünsche. Da es ne offizielle WOA Warm Up Party ist, denken wir, das die Hütte voll sein wird.
 

Zurück
Oben Unten