12.05.2017 Janek Gwizdala in NRW

Freak on Bass

Freak on Bass

Well-Known Member
Beiträge
388
Ort
DE
Bassix
ß14.262
Hey :-)

Am 12.05 ist Janek Gwizdala mit seiner Last Minute Wordltour in NRW unterwegs.

Mittags um 12:00 Uhr gibt er im Custom Music Shop in Duisburg eine Clinic und Abends gegen 20:00 gibt er dann ein Solokonzert in der SOL Kulturbar in Mülheim.

Ik freu mir :-)
 
Good morning coffee drinkers...:kaffee:

Leider zu weit weg. Vielleicht ergibt sich das noch mal in der Nähe.
 
der Typ ist wirklich eine Nummer für sich! Ich habe mir eine zeitlang seinen VLOG angesehen und viel daraus mitgenommen. Auch wenn es mir manchmal schwerfiel seiner Quirligkeit (hat der Mann ADHS?) zu folgen ;-)

Good mornig coffee drinkers :-)

Das ist bei mir ähnlich.
Der gute Mann kann schon ziiiiemlich viel reden, aber bei der Art wie er redet kann man schon richtig gut merken das er mit richtig viel Leidenschaft dabei ist.

Ich freu mich meega:claphands:
 
Bitte. Das ist zwei Wochen lang niemandem aufgefallen?
Auf der Startseite les ich immer die "Affekt"e - fällt auch keinem auf...
 
Schade, dass ich da nicht kann. Wenn ich ihn höre ohne zu sehen, gefällt mir seine Musik deutlich besser.

Eine Ausnahme sind für mich die Third-Rail-Videos...
 

Zurück
Oben Unten