1328 Beercore - 20 Jahre Show, München, Giesinger, 15.11.2019

Majbass

Majbass

Well-Known Member
Beiträge
2.263
Ort
DE
Bassix
ß15.855
20 Jahre 1328 Beercore und kein bisschen abgestanden. Die Münchner Spezialisten für trinkfreudiges Liedgut präsentieren ihre Songs frisch gezapft aus dem Alltag des Münchner Biertrinkers. Neben der aktuellen Besetzung werden auch die Gründungsmitglieder der Band ein paar Lieder zum besten geben. Ein ganz besonderes Schmankerl.

Slamdamn “Passion feeds my burning heart”. Seit über 25 Jahren Hardcore/Metal vom Herzen. Ohne Zwänge oder Kostüm. Ehrlich und weil es einfach Spaß macht …

The Heisenberghs sind die kleine Band mit dem großen Durst. Feines Premium Fun-Punk-Rock- Metal Gebräu, serviert mit zäpf-freundlichen Texten. Mit einem klarem Blick durch stets gefüllte Gläser auf die Welt, sind die Songs vulgär, obszön & laut.

Mehr Infos:
 
So LOI!te wie schaut's aus, ich geh' da hin!:-) Mag sich der eine oder andere (Münchner) Bassicer vielleicht dazugesellen?:bier: Wer die sympathische Kapelle von @Majbass noch nicht kennt sollte das ändern, wer sie kennt wird eh kommen wollen.:D
Wie schaut's aus, @ElectricMorus , @BiffMalibu , @Stainless ? @der_knorker ist entschuldigt, der spielt selber!:D

Friday we go to the brewhouse?!:popcorn:(ah ne: :prost:)
;-)
 
Sehr ärgerlich, aber ich schaffs nicht. Meine Gattin hat Elternbeiratssitzung. Die wird sich ziehen, es ist die erste dieses Jahr...
 
Ja schade... aber wenn's net geht geht's net.:-/
Sonst noch bassicer im Einzugsgebiet mit Bock auf Beercore?:-) Ich geh' uff jeden hin!bass-guitar
 
So LOI!te wie schaut's aus, ich geh' da hin!:-) Mag sich der eine oder andere (Münchner) Bassicer vielleicht dazugesellen?:bier: Wer die sympathische Kapelle von @Majbass noch nicht kennt sollte das ändern, wer sie kennt wird eh kommen wollen.:D
Wie schaut's aus, @ElectricMorus , @BiffMalibu , @Stainless ? @der_knorker ist entschuldigt, der spielt selber!:D

Friday we go to the brewhouse?!:popcorn:(ah ne: :prost:)
;-)
Tut mir leid, wohn doch in Erlangen und bin an dem Wochenende auch nicht da.
Aber viel Spaß euch allen :bier:
 

Zurück
Oben Unten